Montag, 14. Dezember 2015

Das neue Papier.........

Huhu zusammen und einen schönen Wochenstart wünsch ich euch.
Ja auch ich musste das neue DP aus dem Frühjahr/Sommer Katalog anschneiden :-) mir haben die Finger schon gejuckt :-)
Verwendet habe ich das Papier für eine Karte, die ich einer ehemaligen Kollegin geschickt habe. Ich hatte ihr versprochen sie im Sommer mal zu Besuchen, aber wie es so ist kam immer etwas dazwischen. Dementsprechend steht nun auf der Karte "Tut mir leid"  :-)
Allerdings könnte man auf die Karte auch jeden beliebigen Spruch anbringen, Platz gibt es dafür genug. :-) So das war es heute auch schon wieder von mir, für alle nicht Demo´s ihr könnt euch auf den neuen Katalog freuen, es sind wieder wahnsinnig tolle Sachen dabei.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen