Donnerstag, 31. Dezember 2015

Guten Rutsch und ein frohes Neues ......

......das wünsche ich euch allen von Herzen. Und für meine tollen Kollegen im Geschäft habe ich zu diesem Anlass kleine süße Marienkäfer auf ein, mit der Herzstanze gestaltetes, Kleeblatt geklebt!! Ich hoffe sie haben sich sehr darüber gefreut, habe sie heimlich in jedes Fach gelegt :-)

So ich starte dann wieder am 5 Januar pünktlich zum Start des neuen Katalogs :-)

Genießt noch die freien Tage....



Kommentare:

  1. Supersüß - rutsch du auch gut rein ins neue Jahr :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, die Kollegen freuen sich bestimmt sehr über so eine kleine Aufmerksamkeit.
    Dir ein frohes neues Jahr.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee - ich hätte mich auf jeden Fall über so einen kleinen Glücksbringer gefreut :)
    Ein gesundes, kreatives neues Jahr wünsche ich dir!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen