Donnerstag, 14. Januar 2016

Alles Gute zum Geburtstag mit der dreierlei Blüten Stanze

Hallo meine lieben,
heute habe ich wieder eine Geburtstagskarte für euch. Entstanden ist sie mit dem Set So dankbar aus der ich die Blüten und Blätter habe mit der passenden Stanze dazu. Der Spruch stammt aus dem Set Hoch hinaus aus der SAB. Da es sich auch gleichzeitig um eine Challenge Karte handelt musste ich mich an die Vorgaben halten und dies war eine Farbvorgabe. Die Challenge stammt von In{k}spire me bei der ich ja immer wieder gerne mitmache!!

Euch einen schönnen Donnerstag
bis morgen

Eure Steffi


1 Kommentar:

  1. Eine schöne Umsetzung mit den neuen Produkten. Ich mag den dezenten Hintergrund und die poppigen Blumen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Jenny

    AntwortenLöschen