Montag, 4. Januar 2016

Explosionsbox zum Heiratsantrag ;-)

Hallo meine lieben,
endlich darf ich es posten *freu*
schon vor Weihnachten habe ich eine Explosionsbox gewerkelt die für einen romantischen Heiratsantrag dienen sollte.
Also so richtig mit Ring in die Mitte stecken und allem was dazu gehört :-) Hier habe ich zwei Bilder von meinem Basteltisch und das letzte ist dann vom Antrag selbst :-)
Verwendet habe ich das Set Spruchreif weil ich fand die zwei Sprüche einfach sehr passen.
Ich hoffe euch gefällt die Box?!
Liebe Grüße

Ich habe meinen Ring zur Probe hineingesteckt ;-) und natürlich noch etwas Bling Bling angebracht



Kommentare:

  1. Super super klasse! Hatte dir ja schon gesagt wie toll ich die Box finde, aber ich kanns nur nochmal betonen :)
    Hats denn geklappt wenn man fragen darf?^^
    Lieben Gruß,
    Eunice
    PS: Ich musste mein Handy resetten, alle Nr. futsch - schreib mir die Tage mal ne WA ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat geklappt ;-) Schön das sie dir immer noch :-) gefällt!!

      Löschen
  2. Wow, das ist ja mal ein toller Auftrag. Das würde ich auch mal gerne machen. Deine Box ist wunderschön gestaltete, da bleibt der zukünftigen Braut ja nichts anderes übrig als "Ja" zusagen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ihr ist nix anderes übrig geblieben :-) sie hat sich total über die Box gefreut!

      Löschen
  3. SUUUUPER!!! Wie schön, dass du mich auf diesen Post aufmerksam gemacht hast, Steffi. Eine tolle Idee für einen Antrag!
    Diese Box ist wirklich sogar noch ein wenig besser, als mein Vorschlag zu deinem HEUTIGEN Post! *lach*
    KLASSE!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen