Donnerstag, 28. Januar 2016

Funkelnde Sterne zum Geburtstag!

Huhu, ich bins nochmal,
eine schnelle Geburtstagskarte musste her :-) mit nicht viel Aufwand aber die trotzdem etwas her macht.
So habe ich das neue DP hervorgeholt und einen Sternenstempel mus die kleine Itty Stern Stanze und los ging es.....
Inspiriert wurde ich von CAS Colours & Sketch, wo ab heute eine neue Challenge startet.
Vorgegeben war also das Design, dann brauchte ich nur noch etwas Farbe.
Und ich liebe ja die Farbe Wassermelone, sie ist so richtig schön Pink :-)
Aber nur Pink wollte ich dann auch nicht so habe ich dann noch etwas Osterglocke mit ins Spiel gebracht!
So ich hoffe euch gefällt meine Karte, bis morgen dann
Eure Steffi



Kommentare:

  1. Looks amazing! Love how you've used the CC&S sketch. Thanks for playing.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card. Nice vibrant colours.

    AntwortenLöschen
  3. Fun card! Love your color choices! Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  4. Very similar to the colours from last week. Lovely to see them again with the added sparkle! Thanks for joining us at CC&S this week. Stef x

    AntwortenLöschen
  5. I like how you've used stars on the main panel to tie in with the stars in the bright background paper. The rhinestones are a great finishing touch! Thanks so much for sharing your card with us at CC&S! :)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful cheery card and love how you have used the sketch. Thanks for joining in at CC&S this week. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen