Dienstag, 19. Januar 2016

Kellnerblöcke hübsch verpackt

Hallo alle zusammen,
zu Weihnachten habe ich von meiner Freundin Eunice ein paar Kellnerblöcke bekommen, die jetzt schon lange darauf warten hübsch verpackt zu werden.
Also habe ich mich daran gesetzt und habe ein kleinen Umschlag dafür gebastel und mit einem Klettpunkt versehen.
Ich habe 3 verschiedene Varianten gemacht, da ich sie an 3 unterschiedliche Menschen verschenkt habe. Das Wort "Notiz" habe ich mit dem Set Back to Basic Alphabet zusammengesetzt, ist zwar glaube ich etwas krumm aber besser habe ich es nicht hin bekommen ;-) ist ja auch gar nciht so einfach einzelne Buchstaben schön in einer Reihe zu bekommen :-)
Schönen Tag euch noch
Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Sehr schön liebe Steffi :) Der grüne Block ist definitiv mein Favorit!

    AntwortenLöschen