Mittwoch, 13. Januar 2016

Nur für dich...

So nun ist schon wieder Mittwoch und die Hälfte der Woche wäre geschafft :-)
Heute gibts ein besonderes Kärtchen für euch, diese habe ich schon im Dezember gewerkelt aber ganz vergessen euch zu zeigen, dabei ist sie so schön.
Die Karte war für meine Oma zum Geburtstag und ich kann euch sagen, sie hat sich sehr gefreut :-)
Verwendet hab ich das neue SAB Set Blumen für dich, woraus ich den großen Nur für dich Stempel auf Pergamentpapier golden embosst habe. Noch ein paar bunte Luftballons dahinter gestempelt und schon war ich fertig.
Im inneren der Karte habe ich oben noch den Spruch ... zu deinem besonderen Tag angebracht damit es noch etwas persönlicher wird.

Viel Spaß nun mit meiner Karte
Liebe Grüße
Steffi






1 Kommentar:

  1. Die ist ja schön. Da hat sich Deine Oma sicher sehr gefreut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen