Sonntag, 24. Januar 2016

Party-Knallbonbons

Hallo ihr lieben,
schon lange wollte ich die süßen Knallbonbons mal machen, hatte aber noch nie den richtigen Zeitpunkt gefunden. Aber jetzt ist er da ;-)
Das neue DP ist perfekt für eine Party ausgelegt, mit Luftballons, Kerzen und Konfetti!
Gefüllt habe ich die Bonbons dann mit Gummibärchen und Schoki aus einer Celebrationspackung die richtig gut in die Bonbons passen. Geschlossen habe ich sie dann mit der neuen Kordel die auch super auf das DP Meine Party abgestimmt ist. Dann noch schnell einen kleinen Spruch drauf und fertig sind die lustigen Knallbonbons.
Und da bei kreativ durcheinander eine neue Challenge gestartet hat mit dem Motto Party nehme ich da natürlich gerne mit den Bonbons teil.

Einen schönen Sonntag noch
eure Stempelmaus
Steffi


Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    die dürfen bei unserer Challenge eindeutig nicht fehlen!
    Superschön und absolut 'Partytauglich'...
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super süß! Die Party-Deko wird der Hammer! Brauchen wir nur noch einen gemeinsamen Termin und Ort ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön das euch mein Beitrag zu eurer Challenge gefällt, gegen eine Party habe ich nix dagegen Tanja :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Knallbonbons sind echt ein Knaller :-) Schön, dass Du wieder dabei bist. Drück Dir die Daumen für die Verlosung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Stefanie,
    die Knallbonbons sind der Knaller! Einfach toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen