Donnerstag, 21. Januar 2016

Unsere Liebe kennt keine Grenzen

Huhu ich bins nochmal,
wenn wir schon beim Thema Liebe sind habe ich noch ein Kärtchen für euch!!!
Entstanden wieder als Match the Sketch Callengekarte, ist dieses hübsche Kärtchen....Unsere Liebe kennt keine Grenzen!! Passend habe ich das neue DP Weite Welt verwendet um zu Zeigen das unsere Liebe weit über den Horizont hinaus reicht :-)
Das Wort Liebe habe ich extra noch betont in dem ich es zwei mal gestempelt habe und dann den Ockerfarbenen teil ausgeschnitten und mit Dimensionals darüber geklebt habe!
Viel Spaß mit meiner Karte



Kommentare:

  1. Wow, die sieht wirklich klasse aus. :-) Tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schicke Karte lliebe Steffi - gefällt mir gut! Besonders der hervorgehobene Banner hats mir angetan!
    Lieben Gruß,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Schön das euch meine Karte gefällt :-) Danke für das Lob!!!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Idee mit dem Sternenpapier am Fenster. Das werd ich bestimmt auch nochmal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen