Samstag, 9. Januar 2016

Willkommen Goodies

Hallöchen,
hier zeige ich euch heute was es bei mir momentan für Willkommensgoodies gibt. Eine schnelle Teebeutelverpackung die ich bei der lieben Alexandra Grape auf Youtube entdeckt habe :-) habe sie dann nach meinen Vorstellungen verziehrt. Verwendet habe ich altes und neues DP und die süßen neuen Lackpünktchen.
Meine Goodies passen auch zum neuen Challengeblog "kreativ durcheinander" da muss ich natürlich dran teilnehmen, den das Motto lautet "Willkommen".
Hier gehts zur Challenge!

Ein schönes Wochenende euch
Liebe Grüße
Steffi

Ps: Habt ihr meinen neuen Header schon bemerkt ;-)

Rückansicht des Tütchens

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,
    deine Willkommensgoodies sehen so toll aus! Richtig fröhlich und bunt! Danke, dass du sie bei der Challenge hochgeladen hast! Die passen einfach perfekt!
    Knutschi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Dein erster Beitrag für den neuen Challengeblog "kreativ durcheinander" gefällt mir sehr gut, eine schöne Idee für Goodies.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süsses Projekt ;-)
    Und so schön, dass Du an unserer Challenge teilnimmst!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Lob, ich freue mich das euch meine Goodies gefallen!!
    Liebe grüße zurück

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Willkommenstütchen hast Du da gezaubert! So farbenfroh und fröhlich! Wie schön, dass Du sie in Rahmen unserer ersten Challenge zeigst! Vielen Dank für Deine Teilnahme! Ich drück Dir Daumen für die Verlosung und hoffe auf ein Wiedersehen bei der nächsten Challenge! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Toll, dass Du dabei bist :-)
    Deine Goodies sehen klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne und farbenfrohe Goodies hast Du gewerkelt. Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge!
    Liebe Grüße aus dem Kreativersum,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, ich mag die Farben total!
    Gefallen mir richtig gut :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Stefanie,
    tolle Tüten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft. Überhaupt gefallen mir Deine Sachen gut, da trage ich mich doch gerne als neue Leserin ein :-)!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen als neue Leserin auf meiner Seite und ich freue mich total das dirmeine Sachen gefallen :-)

      Löschen