Freitag, 26. Februar 2016

Auch Kosmetik kann man nett verpacken ;-)

Hallöchen,
heut ist der letzte Tag der Woche, in wenigen Stunden beginnt für diemeisten das Wochenende. Für alle die es bald geschafft haben, wünsche ich ein sehr erholsames und kreatives Wochenende.
Heute habe ich wie gestern angekündigt eine Kosmetik Verpackung für euch!Verpackt habe ich einen Concealer, dieser hat die Form eines Lipglosses. Nun saß ich da und habe fieberhaft überlegt wie ich ihn nun hübsch einpacken könnte. Da fiel mir ein das es ja in der Drogerie immer so kleine Proben an Parfüm gibt und die sind ja immer in so kleinen Papier Umschlägen/Karten reingesteckt. So hatte ich also die Idee gefunden und habe mich gleich ans ausmessen gemacht. Und siehe da es ist sogar recht gut geworden :-)
Verschlossen habe ich das Büchlein dann mit dem schönen Spitzenband in Savanne und mit einem Leinenfaden!

So und nun könnt ihr euch von dem Ergebnis inspirieren lassen :-)
Liebe Grüße
Steffi




Und hier seht ihr nun beides zusammen :-)

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    deine Verpackungen sind suuupersüß! Die Farben sind in dieser Kombination einfach traumhaft schön. Wie heißt denn dieser pink-lila Farbton? Der sieht mit rosa einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kartin, die Farbe ist von SU und nennt sich Rosenrot :-) Ich liebe diese Farbe mittlerweile :-) Danke für deinen Kommentar!!
      Grüßle Steffi

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, liebe Steffi. Hmmm, Rosenrot müsste ich doch auch irgendwo noch haben...
      Sieht auf jeden Fall toll aus! :)
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. He Steffi, die Idee den Concealer so zu verpacken ist genial ;) Auch wenn ich als Empfänger sicherlich zuerst den Druckknopf fürs Parfüm suchen würde *hihi*
    Ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi den Druckknopf wirst du da wahrscheinlich lange suchen müssen ;-) schön das dir mein Werk gefällt :-)
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen