Donnerstag, 18. Februar 2016

Der Vintage Geburtstag

Hallo meine lieben!
Heute habe ich Karten für euch im Vintage Design! Mit den richtigen Farben und den richtigen Stempeln ist das ganz schnell gemacht. Ich habe mich für die Farben Brombeermousse, Kirschblüte und Saharasand entschieden und ich finde sie harmonieren sehr gut zusammen und mit dem Stempelset Timeless textured habe ich den Hintergrund gestaltet. Und was darf bei einer Vintagekarte nicht fehlen..... genau der Leinenfaden ;-) so dass war es heute auch schon wieder von mir! Wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Tolle Karten in tollen Farben! Die Hintergrundstempel sind sowas von vielseitig, die benutze ich zur Zeit auch sooo gerne!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte liebe Steffi :) Vintage geht einfach IMMER!
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen