Sonntag, 14. Februar 2016

Explosionsbox zum Valentinstag

Hallo meine Lieben,
heute ist Valentinstag, fühlt euch also alle mal gedrückt von mir!!! Ich bin froh so viele nette Menschen durch mein Hobby kennengelernt zu haben und manche möchte ich auch nicht mehr missen :-)
Für meinen Mann gibt es heute eine Explosionsbox mit einem Gutschein zu einem Essen.
Und was wäre nicht passender als die neuen Framelits Teestunde, wo sich das süße Besteck drin befindet! Schon lange wollte ich es mal ausprobieren hatte aber noch nicht den richtigen Anlass dafür gefunden. Aber jetzt war er da und diese Chance habe ich gleich genutzt und bin überwälltigt wie toll das Besteck doch zur Geltung kommt. Verziehrt habe ich sie dann noch mit ein paar Herzen und in der Mitte befindet sich noch eine Tasse und dahinter versteckt sich ein kleines Küsschen :-)
Aber schaut sie euch selbst an, ich bin auf eure Meinung gespannt :-)
Allen nun einen schönen Valentinstag
Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    das ist ja supersüss geworden. Ich habe mir das Set auch bestellt und finde deine Bastelidee klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Box. Dein GG war sicher ganz begeistert. Toll gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen