Samstag, 20. Februar 2016

Frühlingshafte Merci - Verpackung

Hallöchen alle zusammen,
nachdem es ja heute bei mir schon den ganzen Tag schneit :-( brauche ich ein paar Frühlingshafte Fabrne auf meinem Tisch!!!
Ich brauche für morgen zwei kleine Aufmerksamkeiten und da ich noch ein paar Merci daheim hatte, wollten diese verpackt werden.
Mit verschiedenen Frühlingsfarben unter anderem Farngrün, Osterglocke, Kirschblüte usw. ist dann diese süße kleine Verpackung entstanden! Eigentlich denk ich mir gerade wird es mal wieder Zeit für ein Anleitungsbild ;-) Mal sehen vielleicht komm ich in nächster Zeit mal wieder dazu :-)

Verlinkt wird meine süße Verpackung noch bei kreativ durcheinander, die zu einer neuen Challenge rufen.




Kommentare:

  1. Süße kleine Verpackungen und sie passen perfekt zur aktuellen Challenge. Schön, dass Du wieder dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt süß! Da sind auch Mercis liebe- und wertvoll verschenkt!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Superschön und wunderbar passend...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. So süß! Freu ich, dass du wieder dabei bist ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    du hast das Challenge-Thema perfekt umgesetzt, wie ich finde. Schön frühlingsfrisch und "kunterbunt", wie es die Vorgabe verlangt hat. Ich wünsche dir viel Spaß beim Verschenken dieser süßen Boxen, ein Lächeln wird dir garantiert sein! ;)
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Lieben Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Ich habe dir darauf geantwortet. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch für die netten Worte, ich freue mich wieder an einer eurer Challenges Teilnehmen zu können! ;-)

    AntwortenLöschen