Montag, 15. Februar 2016

Gepunktete Ostergrüße

Hallöchen,
ich versuche ja immer noch mit den wenigen Osterstempeln zurecht zu kommen :-) aber so langsam komme ich in Fahrt :-)
So sind wieder zwei Kärtchen von meinem Tisch gehüpft und ich bin selbst davon begeistert, das ich glaub eine zur Deko behalten muss ;-)
Das Küken aus dem SAB Set ist aber auch zu süß und deshalb muss es noch öfters her halten!
Nachdem ich ja jetzt doch des öfteren coloriere muss ich mir wohl doch in naher Zukunft die Aqua Painter von SU anschaffen, wobei ich ehrlich zugeben muss, das ich bis jetzt einfach zu geizig war :-)
Ich wünsche euch noch einen guten Wochenstart
Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Super süß und so passend für Ostern mit dem kleinen Küken! Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Idee mit dem süßen Küken! Das liegt bei mir auch noch in Warteschleife, aber jetzt bin ich endlich inspiriert!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen