Samstag, 27. Februar 2016

Glückwunsch zum 65. Geburtstag

Hallöchen,
ich hoffe ihr habt das Wochenende gut gestartet, ich habe jetzt Feierabend :-)
Bei uns gibt es dieses Jahr auch ein paar runde Geburtstage, so zum Beispiel wird jemand 65 Jahre jung ;-)
Für dieses Tag habe ich jetzt schon einmal eine Karte gewerkelt in etwas männlicheren Farben. Gewählt habe ich Lagunenblau, Aquamarin, Farngrün und Saharasand. Ich finde diese Farben harmonieren sehr gut miteinander, sagt zu mindestens mein Color Coach :-)
Verlinken werde ich die Karte noch bei In{k}spire me, Alt-trifft-neu und Night-Shift-Stampin!!
Ich hoffe ichkann bei den 3 Challenges mit meiner Karte punkten :-)

Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    die Herausforderungen beider Challenges hast du echt toll miteinander kombiniert. Die Karte sieht echt schön aus. Die Farben gefallen mir ausgesprochen gut zusammen. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrinn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Kartenhexle ;-) Es sind sogar 3 Challenges ;-) schön das dir meine Karte gefällt!!
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
    2. Liebe Stempelmaus, da habe ich doch glatt eine überlesen! *lach* Dann hast du die Anforderungen ja sogar NOCH besser erfüllt! :))
      Grüßle zurück,
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Steffi - supi Karte und endlich mal die Zahlen benutzt^^ fein fein :)
    Viel Erfolg bei den Challenges ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja endlich habe ich es auch mal geschafft die Zahlen zu verwenden *lach*, Danke für das Erfolg wünschen, das kann ich gebrauchen ;-)
      Grüßle
      Steffi

      Löschen
  3. ...eine tolle Karte, die Farben find ich klasse!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich finde die Farben auch total klasse, besonders für Männerkarten geeignet ;-) die sind ja immer etwas schwieriger ;-)
      Grüßle zurück
      Steffi

      Löschen
  4. Die Zahlen sind so klasse und machen sich auf Deiner Karte richtig gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer In{k}spire_me Challenge, ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ela für deinen Kommentar, ich nehme immer wieder gerne bei euch teil :-)
      Grüßle

      Löschen
  5. Eine super tolle, schlichte Karte! Deine Farbwahl gefällt mir wieder einmal äußerst gut und auch, dass Du sie großen Zahlen gekonnt in Szene gesetzt hast, mit "weniger ist mehr". Klasse!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen tollen Kommentar, ich finde mittlerweile immer mehr das es manchmal gar nicht viel braucht um eine Karte zu erstellen :-)
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  6. Deine Karte gefällt mir sehr gut und sieht richtig klasse aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und ich drück dir den Daumen.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria, danke für deinen netten Kommentar, ich nehme immer wieder gerne bei euch teil :-)
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  7. Hallo Steffi,
    eine sehr schöne Karte zeigst du uns bei NSS.
    Ich mag ja die CAS-Karten sehr und deine gehört dazu.
    Solche Karten zu gestalten ist manchmal schwerer, als eine, auf der sehr viel zu sehen und entdecken ist.
    Jetzt bleibt mir nicht anderes mehr übrig, als dir bis zur Auslosung ganz fest die Daumen zu drücken.
    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist wirklich 1a - und die Karte ebenso. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen