Donnerstag, 25. Februar 2016

Ich denk an dich......

.... ist ein Spruch aus dem neuen SAB Stempelset und ich habe es noch nicht lange aber ich weiß jetzt schon das ich einiges mit dem Set anfertigen werde :-)
So wie diese Karte!! Hierfür habe ich mich an einen Sketch von Match the Sketch gehalten und die Farben an das DP Liebesblüten. In Rosenrot, Kischblüte und Savanne sieht sie sehr feminin aber doch irgendwie edel aus. Passend zu der Karte habe ich noch ein Kosmetikprodukt in dem gleichen Stil verpackt, auf das müsst ihr euch allerdings bis morgen gedulden ;-) Ich hoffe also euch werden meine zwei passend aufeinander abgestimmten Werke gefallen!!

Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Hallo Stefanie,
    deine Karte gefällt mir schon richtig gut.
    Freue mich schon auf deine morgige Verpackung :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein tolles Werk geworden, die Details gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi,
    hübsche Karte hast Du gebastelt.
    Schöne frische Farben :-) Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus
    Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    richtig schön blumig verspielt! Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank an euch vom Match the Sketch Team für die netten Worte!! Ich nehme immer wieder gerne bei euch teil :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen