Dienstag, 9. Februar 2016

kleines Betthupferl

Ein kleines Betthupferl gab es am Wochenende für meine Schwägerinnen, da sie bei uns übernachtet haben. Mit dem Set Nett-iketten konnte ich auch mal wieder passende Stanze dazu ausprobieren.
Das Tütchen habe ich aus dem neuen SAB Papier gefaltet und dann schnell noch gefüllt.
Beide haben sich sehr darüber gefreut, und zum Frühstück am nächsten Tag gabs dann noch eins meiner Knallbonbons :-)

So aber nun hier zu meinem Tütchen.....

Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Tolle Tütchen, das Papier ist klasse :-) hab's auch erst verbastelt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Süße Tütchen mit süßen Inhalt - da geht man doch gern "zu Bett" ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stefanie,
    "kleines" Betthupferl ist wohl untertrieben, oder? sieht ganz toll aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sie eher selten bei uns übernachten, ist es etwas größer ausgefallen ;-)

      Löschen