Donnerstag, 25. Februar 2016

Mal wieder ein Geburtstagskärtchen

Huhu ich bins nochmal, kurz vorm Wochenende beginnen ja wieder viele Challenges ;-) Also genau meine Zeit. Ich habe mittlerweile sehr viel Freude daran gefunden an verschiedenen Challenges teilzunehmen und so ist es schon wieder soweit das ich eine Karte für CAS Colours & Sketches gewerkelt habe. Dieses Mal war es wieder eine Sketch Vorlage, was manchmal eine ganz schöne Herausforderung sein kann. Ich habe mich entschieden eine Karte für einen Geburtstag zu gestalten in relativ neutralen Farben, also man kann die Karte einem Mann oder einer Frau schenken :-)
So aber nun langer Rede kurzer Sinn, hier meine Karte :-)

Liebe Grüße Steffi



Kommentare:

  1. schön or very nice my german is terrible ;-)

    AntwortenLöschen
  2. You're inspiring me to get out my new glitter tape! Great to see a masculine birthday card, they are so hard to make! Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches this week, hope to see you again soon. Liz x

    AntwortenLöschen
  3. Fun card - love the glitter tape! Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  4. I love that your card is suitable for either a male or female recipient! Thanks for taking part in our sketch challenge at CC&S this week. Stef x

    AntwortenLöschen
  5. I like your take on the sketch, and I love the yellow with the little touches of blue. Thanks for joining us at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen