Montag, 8. Februar 2016

..mit und von Herzen

Hallöchen,
in den letzten Tagen war es etwas ruhig hier auf meinem Blog, das liegt daran das ich momentan krank bin :-( was bei dem Wetter da draußen ja auch nicht verwunderlich ist, dass es auch mich mal trifft. Aber um wieder einzusteigen Starte ich gleich mit einer schön schlichten Karte, die gleich zeitig auch eine Challengekarte ist. Mal wieder ruft der Challengeblog kreativ durcheinander zur neuen Challenge und ich freue mich daran wieder teil zu nehmen. Das Thema lautet diesmal "mit und von Herzen" und da ich mir bei der SAB das Project Life Kartenset geholt habe, hat es nur so darauf gewartet verwendet zu werden. So ist der mittlere Teil, also die Folie mit dem Herz und der weiß schimmernde Hintergrund, der Hauptbestandteil meiner Karte. Noch ein paar Akzente habe ich mit weißen und goldenen Blümchen geschaffen. Ich finde es ist eine schöne Karte geworden die man nicht nur an Valentinstag verschenken kann.
 Ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend




Liebe Grüße

Steffi




Ps: Das Kärtchen passt auch zur Inkspire me Challenge :-)

Kommentare:

  1. Toll, was man mit Projekt Life für schöne Karten machen kann. Schlicht und schön.
    Danke für's Verlinken zum Challengeblog und gute Besserung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Karte. Schlicht und doch ganz besonders! Und auch passend für einen Mann, was ja nicht immer so einfach ist. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Ich hab das Herz aus dem Set letztens auch schon verbastelt. Das ist einfach zu schön! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre auch ein schönes Layout für eine Hochzeitskarte! Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen