Donnerstag, 18. Februar 2016

Nur für Dich

... dies ist eins meiner Lieblings-SAB Sets, der große Stempel ist einfach zu schön und dann die kleinen süßen Blümchen dazu!!! In Frühlingshaften Farben ist diese Karte gehalten, ich habe Minzmakrone, Aquamarin, Kirschblüte und natürlich Flüsterweiß verwendet und für die Highlight habe ich golden embosst und noch ein kleines goldenes Blümchen angebracht. Ich weiß nicht ob man das auf den Fotos so gut erkennen kann das die Blätter der Blüten embosst und gold sind :-) aber ihr könnt es euch ja bestimmt gut vorstellen. Verlinken werde ich die Karte noch bei Tizzy Tuesday und bei Inkspire me, die zu einer neuen Challenge rufen.



Kommentare:

  1. Schöne frühlingshafte Karte - gefällt mir richtig gut! :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist super schön geworden und erinnert mich daran, dass ich das Set unbedingt mal testen wollte.
    Viele liebe Grüße,
    ela von In{k}spire_me Challenge

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderhübsche Karte! Die zarten Blätter sehen embosst einfach hinreißend aus! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir total gut! Die Farben sehen zu dem Set einfach klasse aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me diese Woche, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me. Ich mag goldenes Embossing. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte...die Farbkombi finde ich toll...vielen Dank fürs Mitmachen beim Tizzy!
    Viele Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen