Donnerstag, 11. Februar 2016

Vollkommen ist ein Moment.....

.....mit einer Tasse Tee und dir!!! So lautet der Spruch auf dem schönen Stempel aus dem Set Vollkommene Momente. Ich liebe ja diesen kleinen süßen Teebeutel und würde ihn am liebsten jedesmal mit verwenden ;-) Da es auch ein relativ großer Stempel ist braucht es für den Rest nicht mehr sehr viel, damit der Spruch auch richtig wirken kann.
Deshalb habe ich nur noch ein schlichtes DP in den Hintergrund gebracht und fertig ist die schöne Karte, die sich gleich eine meiner Schwägerinnen unter den Nagel gerissen hat :-) Die Karte wird jetzt als Lesezeichen verwendet :-)

Wünsche euch einen schönen Tag
Grüßle
Steffi


1 Kommentar:

  1. Schöne Karte liebe Steffi, aber als Lesezeichen fast zu schade ;)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen