Samstag, 20. Februar 2016

Zum Geburtstag viel Glück

Dieser Spuch stammt aus dem Set Frühlingsreigen, sowie der schöne Blumenkranz und die Schleife. Als Farbvorgabe hatte ich dieses Mal Silber, Aubergine und Blauregen!! Natürlich genau meine Farben, ich liebe Lilatöne ;-) So kam mir also die Challenge von CAS Colours & Sketch genau richtig!
Sie war dann doch etwas aufwändiger als ich gedacht habe, aber das Ergebnis überzeugt!!
Ich hoffe ich hab die Vorgaben für die Challenge alle erfüllt, und freue mich mein Werk mit den anderen Teilnehmern zu teilen!!




Kommentare:

  1. Liebe Steffi - die Karte ist der Knaller! Gefällt mir irre gut :)
    Liebe Grüße, Eunice (bei der es regnet und regnet und regnet......^^)

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Glitzerband macht sich echt super auf der Karte.
    Gefällt mir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Such a pretty delicate flower wreath and it looks gorgeous in the CC&S colours. Thanks for playing.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, love the sparkle down the edges. Thanks so much for joining in at CC&S this week. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty! Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful delicate wreath, it's so pretty and spring-like! Thanks for joining us at CC&S this week. Caro x

    AntwortenLöschen
  7. That little flower wreath is so pretty. Thanks for sharing your card with us at CC&S this week. Stef x

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank an alle für eure netten Kommentare, ich habe mich sehr gefreut! Thanks for your comments ;-)

    AntwortenLöschen