Mittwoch, 9. März 2016

2 Köpfe, 1000 Ideen und 1 Set

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es etwas ganz besonderes für euch ;-) in Zusammenarbeit mit der lieben Eunice, starten wir ab heute ein neues Projekt unter dem Motto: 2 Köpfe, 1000 Ideen und 1 Set!!

Das heißt für euch, jeden Mittwoch, werden wir zwei Köpfe ;-) euch Werke aus einem von uns ausgewählten Stempelset zeigen und ihr könnt dann von meinem Blog zu ihrem hüpfen und natürlich auch andersrum :-) um euch inspirieren zu lassen!
Es wird nur das ausgewählte Set verwendet und ich kann euch sagen, dass ist gar nicht so einfach:-)

Ich/Wir hoffen das ihr auch so viel Freude an unserem Projekt habt wie wir und freuen uns über eure Meinung und Kommentare ;-)

Gewählt haben wir als erstes Set: Gemeinsam stark

Hier geht´s zu Eunice!

Und hier ist nun meine erste Inspiration für euch!!


Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee habt Ihr Euch da ausgedacht, da gucke ich gerne immer wieder vorbei! Deine Werke sind toll geworden!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir unsere Idee gefällt und natürlich meine Werke ;-) schön das du vorbei geschaut hast!
      Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  2. Antworten
    1. und Verpackungen (schnell noch einen Schluck Kaffee trink....^^)

      Löschen
    2. Vielen Dank, deine aber auch ;-)

      Löschen
  3. Die Variante mit der Verpackung gefällt mir besonders gut. Sieht toll aus.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön das dir meine Werke gefallen liebe Eunice Mama ;-)
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  4. Hallo Steffi,
    ihr Zwei habt euch was Tolles ausgedacht! Ich denke, das wird recht interessant mittwochs werden. ;)
    Damit ich auch nichts verpasse, werde ich mich bei dir gleich mal als Leserin eintragen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Wie schön, dass eure Werke so unterschiedlich sind. Deine Tasche gefällt mir ganz besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen ;-) da wir einen etwas unterschiedlichen Stil haben war das nicht schwer verschiedene Werke zu kreieren ;-) das macht es ja gerade so interessant :-)
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen