Mittwoch, 16. März 2016

2 Köpfe, 1000 Ideen und ein Set

Hallöchen,
heute ist es wieder soweit, wer es letzte Woche noch nciht mitbekommen hat, Eunice und ich haben ein Projekt gestartet das sich nennt 2 Köpfe, 1000 Ideen und ein Set. Hier zeigen wir euch jede Woche  Projekte aus einem von uns ausgewähltes Set!
Diese Woche haben wir uns für das schöne Set Zoobabies entschieden.

Ich habe eine Karte gewerkelt und eine Tüte. Falls die Tüte nicht reichen sollte für das Geschenk, habe ich noch 4 Geschenkanhänger passend zur Tüte gemacht :-)


Lasst euch also inspirieren......viel Spaß


Hier gehts zu Eunice!

Liebe Grüße Steffi






Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    einem tollen Set habt ihr euch diese Woche gewidmet. Die Tiere sind einfach genial für Kinderkarten oder Glückwünsche zur Geburt. Deine Version in Blau-Weiß-Grün (1. Karte) gefällt mir ganz besonders gut. Die Farben strahlen förmlich! Eine tolle Idee, zur Verpackung noch passende Geschenkanhänger zu gestalten.
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja es ist auch eins unserer lieblingssets ;-) es ist wirklich genial für Kinderkarten! Schön das du diese Woche wieder bei unserem Projekt vorbei geschaut hast
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Ich liebe dieses Set und was Du daraus gemacht hast, ist klasse geworden!
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen netten Kommentar :-) ich mag das Set auch total! Schön das du bei unserem Projekt vorbei geschaut hast :-)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Liebe Steffi - ich find die Geschenkanhänger samt passender Tüte total spitze! Tolle Werke zeigste uns wieder mal :)
    Liebe Grüße, deine Mitstreiterin Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mitstreiterin! Schön das dir meine Werke gefallen aber deine sind auch nicht von schlechten Eltern ;-)
      Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  4. Die Aktion habe ich doch glatt verpasst. Toll, dass ihr uns künftig im Doppelpack inspirieren wollt. Ich bin gespannt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, es ist ja erst die zweite Runde, hast also noch nicht so viel zum nachholen ;-)
      Schön das du vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen