Freitag, 4. März 2016

Alle Guten Dinge sind 3!!

....das habe ich euch ja gestern also kleinen Tipp ja schon verraten ;-)
und deshalb gibt es heut noch eine Karte mit dem tollen DP Geburtstagsstrauß!
Eine große Schleife mit dem neuen Band in Melonensorbet ziehrt diese Karte und dann habe ich nur noch einen kleinen Spruch angebracht aus dem Nett-iketten Set und im Handumdrehen war dann dieses Werk auch schon fertig gestellt.
So ich glaube jetzt habe ich euch erstmal genug von dem DP gezeigt, beim nächsten mal folgt dann wohl etwas anderes ;-)
Euch einen guten Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Steffi




Kommentare:

  1. Schöne Karte - die Schleife ist zwar riiiiiesig, aber passt trotzdem wunderbar :)
    Ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Eunice, schön das dir meine Karte trotz riiiiiesiger Schleife gefällt ;-)
      Schönen Sonntag wünsch ich dir!
      Grüßle

      Löschen