Freitag, 25. März 2016

Bienenanhänger

Hallöchen,
für meine Kollegin mussten wieder ein paar Anhänger her... Sie verkauft eigenen Honig und an jedes Glas kommt dann ein Anhänger als Dank! Ich weiß gar nicht mehr ob ich die letzten mit euch geteilt hatte *grübel* aber falls nicht könntihr euch ja jetzt davon überzeugen ;-)
Verwendet habe ich die Farben Waldmoos und Calypso und einen Bienenstempel den ich mir damals angeschafft hab um für sie passend zum Honig ein schönes Motiv habe.
Und da man ja nicht lose Anhänger übergibt habe ich noch eine kleine Schachtel gewerkelt wo man sie dann aufbewahren kann :-)

Ich wünsche euch ein schönes unf erholsames Osterwochenende!!!!

Liebe Grüße
Steffi







Kommentare:

  1. Sehr schön - Bienenstempel sieht man auch sehr selten^^
    Lieben Gruß und schöne Ostertage, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, Bienen sieht man viel zu selten!! ;-)

      Löschen