Dienstag, 15. März 2016

Die Osterhasen sind los...

Guten morgen meine lieben Blog-Leser :-)
heute habe ich eine Verpackung kleiner Osterhasen für euch!
Eigentlich wollte ich sie euch schon letzte Woche zeigen aber da kamen die anderen Projekte zu erst ;-)
Da ich ja meine Blogposts immer plane (durch die Schichtarbeit, bleibt sonst nicht viel Zeit) kommen sie nun heute endlich dran und dürfen sich präsentieren :-)
Perfekt für die Ostertafel kann man sie dann jedem Gast auf den Teller stellen und zaubern hoffentlich jedem ein kleines Lächeln aufs Gesicht, wobei sich ja jeder immer über ein kleines Goodie auf seinem Teller freut egal was es ist :-)
Wünsche euch dann noch einen schönen Tag und bis morgen
wenn es wieder heißt 2 Köpfe, 1000 Ideen und ein Set!!
Ich freu mich wenn ihr wieder vorbei schaut.





Noch schnell die Hasen bei kreativ durcheinander und BaLiSa verlinken bevor die Zeit abgelaufen ist ;-)



Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Sehr schöne Goodies liebe Steffi - schön, dass sie so farbenfroh sind :)
    Ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch ich mag es Farbenfroh ;-)
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  2. knuffig gemacht. Und mit der knalligen Farbe ein echter Frühlingshingucker.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, man muss sich das schlechte und graue Wetter einfach selbst bunt machen ;-) schön das sie dir gefallen!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  3. Ach, bei DIR tummeln sie sich, Steffi! Da sieht es auch schon viel mehr nach Frühling aus. Bei uns schneit es nämlich aktuell, da können wir wohl lange warten, bis der Osterhase zu uns gehoppelt kommt! :(
    Sehr niedlich Goodies hast du gewerkelt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir haben auch noch das weiße zeug im Garten ;-) aber durch die bunten Farben kann man fast darüber wegsehen ;-)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Eine tolle Verpackung und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das Thema war auch wie für mich gemacht, ich zeige sie gerne!
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  5. Hallo Stefanie,

    schöne Verpackung, damit werden die Häschen wirklich toll in Szene gesetzt.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, schön das dir meine Hasenverpackung gefällt!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  6. Ganz reizend Deine Verpackungen. danke für die Teilnahme bei Balisa.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Schön das sie dir gefallen!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  7. Schöne Idee die Verpackungen als Gastgeschenke, sieht super aus.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen