Montag, 14. März 2016

Eine Geburtstagskarte "Für ganze Kerle"

Hallöchen,
ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!!
Hoffentlich habt ihr euch gut erholt am Wochenende, ich musste arbeiten also blieb nicht viel Zeit zum erholen!
Aber es blieb natürlich trotzdem Zeit zum werkeln und so ist diese Geburtstagskarte entstanden die sich auch gleich auf den Weg gemacht hat zu dem Geburtstagskind.
In Lagunenblau, Schwarz und Vanille sind es doch relativ männlichere Farben geworden. Mit dem Set Für ganze Kerle kam dann noch das tolle Auto iin Szene :-) Ich mag dieses Set sehr, man findet immer was :-)
Das DP im Hintergrund ist Weite Welt und ist auch ein tolles Papier um solche Karten zu gestalten.
So einen schönen Tag euch noch
Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Hallo Steffi - schöne Karte und absolut männertauglich ;)
    Ganz liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das Auto ist auch einfach klasse für sowas ;-)
      Grüße zurück

      Löschen
  2. Hallo Steffi,
    auch ich finde, dass diese Karte absolut für "ganze Kerle" geeignet ist! Die Farben finde ich super schön zusammen und das Hintergrundpapier (ich habe das auf anderen Blogs schon erwähnt) erinnert mich immer an die Rasierschaumtechnik. *lach*
    Tolle Stempel und tolle Karte!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin, danke für deinen lieben Kommentar ;-) die Rasierschaumtechnik habe ich noch nicht ausprobiert aber auch schon auf anderen Blogs gesehen ;-)
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke liebe Sylwia und schön das du vorbei geschaut hast ;-)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  4. Liebe Stefanie,

    wunderschön und das DP hast Du toll verwendet, damit das Auto gut zur Geltung kommt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen