Freitag, 18. März 2016

Eine Tüte zu Ostern

Na seit ihr schon gespannt was ich euch heute zeigen werde ;-)

Ich habe heute mal wieder eine Tütenform für euch, die ich selbst zum ersten mal ausprobiert habe(also nicht in der Größe). Sie hat eine gute Größe um auch mal etwas mehr hinein zu packen als immer nur so eine süße Kleinigkeit :-)
Verziert habe ich das ganze dann noch mit ein paar Blüten und einem Spruch in der Mitte. Farbtechnisch habe ich mich an die jetzt bald nicht mehr erhältlichen InColor gehalten um sie nochmal in vollen Zügen zu verarbeiten.
Ich wünsche euch nun einen guten Start ins Wochenende, erholt euch gut!!

Liebe Grüße
Steffi




Kommentare:

  1. Eine tolle, große Tüte liebe Steffi - ach ja, die Farben vermisse ich schon jetzt ein wenig ;) Sieht supi aus!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefällt! Danke!
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen