Donnerstag, 24. März 2016

Einladung zur Hochzeit

Guten morgen und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch!!

Nach dem ich ja schon die Box zum Heiratsantrag werkeln durfte.....wie ihr habt die verpasst??? Hier gehts zur Box *lach*

folgt darauf natürlich auch die Einladung ;-)
Die Anzahl ist noch relativ überschaubar und so 20 Stück waren dann doch schnell fertig ;-)
Ein schlichtes Design war vom Brautpaar gewünscht und so haben sich beide Seiten auf die Suche nach Ideen gemacht. Heraus kam dann der Baum was irgendwo im Netz gefunden wurde....Noch ein paar kleine Herzen an die dann doch 2 Bäume gehängt und den mega schönen Spruch " Für immer beginnt heute" gestempelt!!
Die Farben sind in Chilli,Flüsterweiß und Gold also klassische Hochzeitsfarben!!
Ich hoffe euch gefallen meine Karten auch so gut wie dem Brautpaar ;-)

Liebe Grüße
Steffi





Kommentare:

  1. Sehr schön Steffi - da hat sich das mutige Paar sicher gefreut :)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karten kamen sehr gut an!! Ich finde sie selbst toll ;-)

      Löschen