Dienstag, 22. März 2016

Ganz liebe Grüße

Hallo liebe Blogbesucher!!
heute habe ich eine schnelle Karte für euch, einfach nur mal ganz liebe Grüße für zwischendurch :-)
Einen lieben Gruß kann man ja immer ausrichten und jeder freut sich darüber.
So ist diese Karte entstanden aus Wildleder, Bermudablau und die Blume ist in Kirschblüte coloriert, ja ich weiß das colorieren muss ich noch etwas üben aber für den Anfang kann man es doch angucken ;-)
Das Stempelset nennt sich Gute Gedanken und ich finde man sollte immer mit einem Guten Gedanken in den Tag starten!
Daraufhin viel Spaß und Inspiration mit meiner Karte ;-)

Liebe Grüße
Steffi





Kommentare:

  1. Hallo Steffi - eine tolle Karte. Die Farbkombi muss ich auch mal testen ;) Ich persönlich finde die Coloration schon gut gelungen, aber ich bin da ja auch noch am rumprobieren ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, manchmal war ich echt scho am verzweifeln mit dem colorieren ;-)

      Löschen