Dienstag, 8. März 2016

Geburtstag mit Friends & Flowers

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet gestern??
Heute hab ich mal wieder ein Geburtstagskärtchen für euch, ja ihr denkt bestimmt mittlerweile schon, kann sie nur noch Geburtstagskarten machen zur Zeit ;-) ich weiß auch nicht, die liegen mir grad einfach :-)
Ich habe mir ja auch das schöne Set Friends & Flowers angeschafft, einfach auch weil ich die Stanze dafür habe ;-) Ich dachte mir warum immer nur auf weiß stempeln geht doch auch mal Farbe auf Farbe. Gesagt getan, habe ich mir einen Kirschblütenfarbenen Karton und das Himbeerrot Stempelkissen geschnappt und drauf los gestempelt und siehe da...... man kann es sogar angucken :-)
Aus einem älteren Set habe ich dann die Blätterzweige gestempelt und die Blüte darauf gesetzt.
Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Werk inspirieren ....
Ich freue mich schon auf den morgigen Tag, da gibt es eine kleine Besonderheit für euch ;-)
Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Superschöne Karte liebe Steffi! Die Blüte ist ein echter Hingucker geworden :)
    Viele liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde die Blüte vielleicht mal noch in einer anderen Farbe probieren ;-)
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  2. Die Karte sieht sowas von klasse aus!
    Ein absoluter Hingucker!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylwia, vielleicht konnte ich dich damit ja inspirieren und sehe die Blüte bald bei dir ;-)
      LG zurück
      Steffi

      Löschen