Dienstag, 22. März 2016

Happy Easter

Huhu,
komme gerade von der Spätschicht nach Hause und muss noch schnell vor dem zu Bett gehen eine Challengekarten hier lassen *lach*
Bevor ich es noch ganz vergesse sie einzustellen bevor Ostern ist ;-)
Den es ist ja nicht mehr lange und alles dreht sich nur noch um Ostern ;-)
Ich bin einer der glücklichen die an Ostern arbeiten dürfen somit werde ich nicht ganz so viel Zeit zum Basteln haben *heul*

Für meine Karten habe ich mich für die Farben Wasabigrün und Pflaumenblau entschieden, ich finde sie passen gut zusammen. Die Ostereier und der kleine Hase sind aus meinem Fundus an alten Stempeln sowie die gelben Blumen ;-)
Das Happy Easter ist der Spruch von dem kleinen süßen Lämmchen von SU.
Verlinken werde ich die Karte bei
Schönen Abend euch allen und bis morgen :-)

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Bunt und fröhlich = frühlingshaft. So sollen Osterkarten sein. Super.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schön frühlingshaft!
    Ganz liebe Grüße zu Ostern!
    Tanja

    AntwortenLöschen