Dienstag, 8. März 2016

Lust auf ein leckeres Eis???

Ja da  können wir momentan ja nur von träumen, wenn man so das Wetter draußen anguckt :-( wie sehr wünsche ich mir endlich die Sonne, Frühling und etwas Wärme!!! Endlich wieder draußen sitzen und ein lecker Eis essen *träum*
Naja aber bis es soweit ist müssen wir uns halt ein Eis stempeln ;-)
So wie auf meiner nächsten Karte mit dem Stempelset So süß aus der aktuellen SAB!! Ein großartiger Stempel ist das und damit er auch Beachtung bekommt wird die Karte gleich noch zur neuen Tizzy Tuesday Callenge verlinkt ;-)
Euch einen schönen Abend und bis morgen
Grüßle
Steffi


Kommentare:

  1. Supersüße Karte!! Gefällt mir richtig, richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-), ich freue mich immer wenn dir meine Sachen gefallen!
      LG
      Steffi

      Löschen