Donnerstag, 17. März 2016

Noch ne Challengerunde

......wenn man einmal so drin ist, kann man fast nicht mehr aufhören mit Werkeln und stöbern :-)




So schaute ich mal bei zwei Challengeblogs vorbei, wo ich immer wieder gerne teilnehme und schwups hatte ich eine Farbvorgabe und einen Sketch.
Hier zeige ich euch nun das Werk das beide Challenges kombiniert :-)
Zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen ;-)

So aber ich glaub das war es dann auch für heute, mein Sofa ruft!!

Grüße nochmal
Steffi








Kommentare:

  1. Love how the lines of the colour blocks contrast with the shape of the flower. Great card. Thanks for playing at CC&S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm very happy about your comments, thanks!

      Löschen
  2. Love the color blocked background; pretty card. Thanks for playing along with us at CC&S!

    AntwortenLöschen
  3. That blossom is very pretty paired with the bold blocks of color! Great job combining the two challenges. Thanks so much for making CC&S one of them! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch".
    Tolle Karte hast Du mit Deiner "Fliegenklatsche" gewerkelt ;-)
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mache auch immer wieder gerne bei euch mit ;-)

      Löschen
  5. I really like the bold colour blocking and the way you left them unadorned so that the flower would shine. Thanks for joining us at CAS Colours & Sketches this week. Liz x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey i´m very happy about your comments, thanks ;-)

      Löschen
  6. Da hast Du ein ganz bezauberndes Werk kreiert. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges…Viele liebe Grüße, Fanny von www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fanny, danke für deinen Kommentar, ich mache ja immer wieder gerne bei euch mit!!

      Löschen
  7. Love this clean and simple design in the challenge colours. Thanks for joining us at CC&S
    Louise xx

    AntwortenLöschen