Freitag, 18. März 2016

Ostern in Naturtönen

Huhu ichbins nochmal, schnell möchte ich euch noch dieses süße Kärtchen zeigen, bevor ich zur Arbeit muss. Inspiriert wurde ich durch die zwei Challengeblogs
die beide zu neuen Challenges rufen mit dem Thema Ostern/Osterei

Und da ich ja gerade auf meinem Basteltisch im Osterfieber bin, muss ich natürlich einen Beitrag werkeln.
Verwendet habe ich wieder das kleine Küken das in seiner Schale sitzt und nooch eine Feder, die ich in alten Bastelutensilien gefunden habe ;-)
Verziehrt noch mit den süßen Pünktchen in den Neutralfarben, ich bin ja mittlerweile ein riesen Fan von den Püncktchen geworden ;-)

So das war es auch schhon wieder bis später

Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Das ist aber ein süßes Kärtchen. Und die Feder ist einfach perfekt auf deiner Karte.

    Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir meine Karte gefällt! Danke für deinen Besuch bei mir!

      Löschen
  2. Was für ein süßes Osterkärtchen! Vielen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefällt!! Bin schon auf die nächste Challenge von euch gespannt ;-)

      Löschen
  3. wow...hätte nicht gedacht dass es so toll wirkt in diesen Farben!!Richtig edel!Danke für deine Teilnahme bei creative friday und der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar und ich freue mich das dir meine Karte ich gefällt ;-)
      Grüße zurück
      Steffi

      Löschen