Donnerstag, 17. März 2016

Ostern ist nicht mehr weit ;-)

Noch fast eine 1 Woche dann ist schon Ostern, mir kommt es so vor als ob erst Weihnachten war *lach* Deshalb hab ich heute Abend noch ein Osterkärtchen für euch!
Nur gannz kurze Worte, bin grad im Bastelfieber, deshalb muss ich hinne machen bevor meine Ideen wieder aus meinem Kopf verschwinden ;-)
2 kleine Küken schauen aus einem großen Rahmen heraus, noch ein kleiner Spruch und Schleife dran, aber irgendwie hab ich das Gefühl ich habe etwas vergessen *hmmm*
Naja verlinken werde ich das ganze noch bei In{k}spire me die passenderweise zu einer Osterchallenge rufen!!!

Liebe Grüße sendet euch
Steffi



Kommentare:

  1. Das ist wirklich zu süß, wie die beiden Kücken aus dem Rahmen schauen. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer In{k}spire_me Challenge, ela

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei schauen wahrscheinlich wo der Osterhase bleibt. Aber lang ist's nun ja nicht mehr. Ich hoffe, Du konntest Deine Ideen noch alle verbasteln... Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SPIRE_me Osterspecial, Heike

    AntwortenLöschen