Freitag, 11. März 2016

Ostern rückt immer näher....

Guten morgen meine Lieben,
Ostern rückt ja in schnellen Schritten auf uns zu, deshalb gibts heut eine Osterkarte von mir :-)
Verwendet habe ich wieder einmal das Set Friends & Flowers, da sich in dem Set ja so ein süßes Hässchen befindet.  Die Hässchen schauen hinter einem Fenster heraus, dieses habe ich mit der BigShot hergestellt. Noch zwei kleine Akzente an den Spruch geklebt und schn war das Kärtchen auch schon fertig und wartet jetzt darauf verschickt zu werden!
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    eine witzige Idee, die Hasen so hervorschauen zu lassen! :) Eine hübsche Osterkarte ist dir geglückt.
    Du erinnerst mich daran, dass ich noch dringend Osterkarten werkeln müsste/wollte... Mir fehlt nur irgendwie die Lust dazu, es ist soo kalt bei uns! :(
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katrin,
      Na dann hoppel mal schnell zum Basteltisch und verscheuche das kalte Wetter mit ein paar Osterkarten ;-) inspiration hast du ja jetzt ;-)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  2. Eine niedliche Karte :) Der Hase ist aber auch knuffig!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Eunice, ja der Hase ist wirklich künftig, hast du das Set vielleicht auch?? Wenn nicht hast du ja noch ein bisschen um es dir vielleicht doch nochmal im Katalog anzuschauen ;-)
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
    2. Knuffig meinte ich natürlich ;-) das kommt wenn einem immer Wörter vorgeschlagen werden und die es dann einfach ersetzt :-(

      Löschen
    3. ne ich habs noch nicht, aber man weiß ja nie, was die Zukunft noch so bringt ;)

      Löschen