Montag, 7. März 2016

Rosige Diamantschachtel

Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche!!!
Heute habe ich mal wieder eine Verpackung für, die Diamantschachtel!!
Manchmal tue ich mich ja schwer Verpackungen zu gestalten und verzieren aber dieses Mal wusste ich gleich von Anfang an wie sie werden sollte.
Savanne und Brombeermousse mussten dran glauben, so wie eine Rose aus Flüsterweiß die ich mit Kirschblüte geinkt habe. Noch zwei grüne Blättchen an die Rose gewerkelt und das Schmuckstück war perfekt. Die Rose habe ich aus 5 Stiefmutterblüten gewerkelt, ich hoffe man kann es erkennen ;-)
Dann habe ich noch ein kleines Etikett dran gebunden und es war bereit zum verschenken.

Wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Steffi






Kommentare:

  1. Hallo Steffi - die Rose ist traumhaft schön und die Box passt dazu perfekt ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Hey Eunice, jetzt hast du sie ja endlich gesehen meine Blüte, nachdem ich dir ja schon von ihr erzählt hatte :-)
    Schön das sie dir gefällt!!
    Grüßle
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    wow, jetzt wäre mir doch fast diese schöne Box entgangen!
    Wunderschön, auch deine Blüte. Ein ganz tolles kleines Präsent z.B. auch für einen Mann, der seiner Liebsten einen Antrag machen möchte und in der hübschen Box stilvoll den Ring überreicht. *zwinker* Ich bin wohl hoffnungslos romantisch, hihi.
    Liebe Grüße vom
    Kartenhexle ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin!
      Danke für deinen lieben Kommentar, zum Thema Heiratsantrag....hast du etwa meine Explosionsbox zum Antrag verpasst?????
      http://diestempelmaussteffi.blogspot.de/2016/01/explosionsbox-zum-heiratsantrag.html schau doch mal, die wäre doch vielleicht nach deinem romantischem Geschmack ;-)
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
    2. Ich kenne deinen Blog erst, seit deinem ersten Kommentar bei mir bzw. seit du dich bei mir als Leserin eingetragen hast (noch nicht so lange also, hihi). Seither verfolge ich relativ regelmäßig deine neuen Werke, aber ältere habe ich aus Zeitgründen noch nicht aufgerufen.
      Vielen Dank für den Link, habe gleich mal geschaut und auch DORT kommentiert. ;)
      LG Katrin

      Löschen
    3. Na dann trag dich nur mal schnell in die Leserliste ein damit du keinen mehr verpasst ;-)

      Löschen