Mittwoch, 30. März 2016

Stempelset "Liebe ohne Grenzen"


Hallöchen,
heute ist wieder Mittwoch und das heißt wir starten in eine neue Runde in unserem Projekt ;-)
Diese Woche haben wir uns ein Stempelset ausgesucht das auch ein paar Motive hat, da wir letzte Woche ganz schön zu kämpfen hatten mit den vielen Sprüchen *lach*
Das Set "Liebe ohne Grenzen" ist einfach toll und schön das es auch ein passendes Papier dazu gibt, das habe ich natürlich ausgenutzt.
Ich habe mich diese Woche wieder für eine Karte entschieden, aber dieses Mal eine Twistet Easel Card und ich habe für Euch Kellnerblöcke verpackt.
Ich hoffe Euch gefallen meine Werke und nun hüpft ganz schnell zu der lieben Eunice, falls ihr nicht gerade schon von ihr kommt ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Den Spruch habe ich 2x gestempelt und dann in 3D aufgeklebt
Kleine Klettpunkte hält alles zusammen

Kommentare:

  1. Schaut super aus! Tolle Idee mit eurem Projekt :)
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles super aus. Besonders die mittlere Karte gefällt mir.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Steffi - die Kellnerblöcke habens mir besonders angetan ;) Brauchste Nachschub?^^

    AntwortenLöschen