Mittwoch, 23. März 2016

Stempelset "Spruch-reif"


Hallo ihr lieben!!
Heute heißt es wieder.....

diese Woche haben wir uns für das Set "Spruch-reif" entschieden. Und ich muss sagen das Set ist wirklich Spruchreif ;-) So tolle Sprüche die man immer wieder und zu jeder Gelegenheit verwenden kann!!
Ich zeige euch heute ein Set zum Geburtstag bestehend aus einer Karte und einer dazugehörigen Duploverpackung und außerdem noch ein Mini-Kärtchen das ich meinem Mann heimlich in seine Arbeitstasche gesteckt habe ;-)

Damit ihr auch die tollen Werke von Eunice bestaunen könnt werde ich ihren Post gleich noch verlinken und ich bin gespannt was sie aus diesem tollen Set gezaubert hat!!



So hier sind also nun meine Werke....


Das DP im Hintergrund ist von SU Einfach tierisch :-)


Duploverpackung


Und hier einmal das komplette Set

Mini-Kärtchen für meinen Mann :-)

So ich hoffe wir konnten euch diese Woche wieder inspirieren und hoffe das ihr nächste Woche wieder bei den 2 kreativen Köpfen vorbeischaut ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    ihr habt euch eine wahre Fundgrube an Sprüchen mit diesem Stempelset ausgesucht. Toll, was dir dazu eingefallen ist. Sowohl dein kleines Set mit der Duplo-Verpackung in den Naturtönen, als auch dein frisches, farbenfrohes Kärtchen mit gaaanz viel Herz gefallen mir sehr gut! Gerade diese Herzen finde ich vom Stil unglaublich schön!
    Das gestreifte Papier aus dem oberen Set ist ein Traum und du hast es gekonnt für Karte und Verpackung eingesetzt. Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin, die 3 Itty Motive in dem Set gefallen mir auch sehr gut! Kann man immer wieder einsetzten. Ich bin froh das wir das mit den Sprüchen so gut gemeistertn haben :-)
      Schön das du heute wieder vorbei geschaut hast!!!! Danke!!
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  2. Superschön Steffi - dein Set in Naturtönen schaut fantastisch aus ♥
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen