Sonntag, 6. März 2016

Wann kommt endlich der Frühling????

Hallöchen ihr lieben!!
Ohhh man wann kommt den nun endlich der Frühling??? Bei uns schneit es heute schon wieder den ganzen Tag aber zum Glück bleibt es nicht liegen! Wir warten doch alle jetzt schon so aufgeregt auf den Frühling und er will einfach nicht kommen.
Deshalb müssen wir uns den Frühling halt auf den Basteltisch holen ;-)
Kunterbunt geht es heute bei mir daher, hauptsache es hebt die Stimmung :-)
So habe ich eine kleine Tüte und eine Osterkarte gewerkelt. In die Tüte passt z.B. ein Mini Hanuta :-) und da ich ja das Osterlamm so süß finde darf es dieses Mal auf meiner Karte nicht fehlen.
Verlinken werde ich meine zwei Projekte noch bei
kreativ durcheinander und Fab Friday die mal wieder zu einer Challenge gerufen haben ;-)

Liebe Grüße
Steffi





Kommentare:

  1. Ein fröhlich buntes Frühlingsset - toll :) Ich steh ja wie du weisst nicht so auf das Schäfchen, aber auf deiner Karte sieht es ganz entzückend aus ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich werde dir das Schäfchen schon noch Nahe bringen :-) schön das dir mein Frühlingsset gefällt!!
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  2. Ein total süßes Set hast du gewerkelt, liebe Steffi. Vor allem die Verpackung ist wunderbar frühlingsfrisch, herrlich.
    Viel Glück bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      schön das dir mein Set gefällt ;-) Ich bin schon so im Frühlingsfieber obwohl es jetzt gerade in der letzten Stunde 20cm Schnee hin gehauen hat :-(
      Grüßle
      Steffi

      Löschen
  3. What a sweet minty lamb - I love those sparkly flowers, too! Thanks so much for playing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comments, i was very happy!

      Löschen
  4. Very cute card!! Love the glimmery flowers!! Thank you for joining us at Fab Friday!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comments, i'm always happy about with Fab Friday!

      Löschen
  5. Sweet little lamb! I like the little shimmery flowers too! Thanks for sharing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice that you like my card, thanks for your comments

      Löschen
  6. Ach, das Lämmchen - einfach Zucker. Schön, dass Du wieder dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist so süß ;-) schön das du mal wieder vorbei geschaut hast!
      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen
  7. Very cute! That little lamb is so sweet and perfect for these soft colors! Thanks for playing at Fab Friday!

    AntwortenLöschen
  8. What lovely projects. That little lamb is so sweet - great card. Thank you so much for playing along with this soft-and-sweet Fab Friday color challenge!

    AntwortenLöschen