Dienstag, 8. März 2016

Was du heute kannst.....

besorgen das verschiebe nicht auf morgen ;-)
Deshalb jetzt noch kurz und knapp meine zweite Challengekarte für heute und dann ist aber auch wirklich Schluss und ich mach das Licht im Bastelreich aus *lach*
Verwendet hab ich aus der SAB das Kartenkollektionsset was ich durch das Herz ganz passend fand zur neuen Global Design Project Challenge!!
Gute Nacht und schlaft gut und träumt nicht von zu vielen Stempeln und anderem Bastelkram ;-)

Steffi


Kommentare:

  1. Die Challenge hast du toll mit Deiner Karte umgesetzt. Vielen Dank, daß Du bei uns mitgemacht hast. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich bin gerne wieder mit dabei!
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  2. Wunderschön umgesetzt! Danke fürs mitmachen beim Global Design Project ❤︎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich hatte schon bedenken ob ich es gut umgesetzt habe ;-)
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  3. Great texture! Thank-you for taking the Global Design Project Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card Stefanie! Thanks so much for sharing it with us and joining in with this week's Global Design Project!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your comments, i was very happy!

      Löschen
  5. So sweet! Love the texture you added to the background layer. Thank you so much for playing along with this week's Global Design Project sketch challenge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your comment, I'm looking forward to the next challenge

      Löschen