Dienstag, 1. März 2016

Xxl Schokoladenziehverpackung

Hallöchen ihr lieben!!
Meine erste Ziehverpackung ist fertig und war ja klar als ich nicht mit ner kleinen meinen ersten Versuch starte, nein bei mir muss es gleich die größte sein *lach*
Aber ich muss sagen es ist gar nciht so schwer :-)
Meine Merci Packung ist gerade nir neue Edition in Pink, deshalb habe ich mich für Zartrosa und Espresso entschieden. Den in den Farben passt sie dann auch perfekt zu der neuen Sunday Stamps Challenge an der ich natürlich gerne teilnehme!!
Noch ein paar Blüten darauf verteilt und einen netten Spruch und schon war sie auch schon fertig.
So das wars heut auch schon wieder von mir
wünsch euch noch einen schönen Dienstag
Liebe Grüße
Steffi





Kommentare:

  1. Very pretty card! Love your design and those flower punches. Thanks for joining us at Sunday Stamps, hope to see you again soon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your nice comments, I´m always happy with Sunday Stamps!!

      Löschen
  2. Love the background you created with SU stamps! Very soft and pretty card. Thanks so much for joining Sunday Stamps! this week! Happy stamping!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nice that you like my packing, I'm a fan of Sunday stamps!!! ;-)

      Löschen
  3. Superschöne Verpackung liebe Steffi :) Das Hintergrundstempelset ist aber auch einfach zu schön ;)
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Eunice, danke für deinen lieben Kommentar, du weißt doch wie sehr ich die Hintergrundstempel von SU mag ;-)
      Grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  4. Tolle Verpackung liebe Steffi!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylwia, ich freue mich das meine Verpackung bis jetzt so toll ankommt :-)
      Liebe grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  5. Ui, heute gibt es bei der lieben Stempelmaus sogar gleich zwei Dinge zu bestaunen:
    Ganz klar, zunächst die sehr schöne Verpackung!
    Doch dann auch gleich der Inhalt! *lach* Diese Sonderedition habe ich nämlich noch gar nicht in den Läden entdeckt. ;)
    Viele liebe Grüße sendet dir
    das Kartenhexle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Kartenhexle *ich find deinen Namen ja so süß* *das wollte ich mal gesagt haben* ;-) Habe die Sonderedition heut beim einkaufen entdeckt und da schlug mein Bastelherz gleich höher bei den Farben *ja ich gebs zu ich habe sie nur wegen der Farbe gekauft, lach* schön das dir meine Verpackung gefällt und danke für deinen Besuch bei mir!!
      Liebe grüße zurück
      Steffi

      Löschen
  6. Such a pretty card! I love the stamped background you created! The flowers look great! So happy you joined us at Sunday Stamps! XX

    AntwortenLöschen
  7. wow, this is sooo pretty, luv the flowers! so glad you played along with us at sunday stamps challenge!

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen
  8. deine Verpackung is adorable
    Love the color so soft and lovely flowers too
    great using our color combo
    many thanks for playing with us at Sunday Stamps this time
    hugs
    Monika (DT Member)

    AntwortenLöschen
  9. I love all the texture you added with stamped images...that is one of my favourite things to do too! Thanks for sharing your sweet card with us at Sunday Stamps this week.

    AntwortenLöschen