Mittwoch, 2. März 2016

Zum Geburtstag viel Glück

Guten Morgen ihr lieben,
heute habe ich mal wieder ein Geburtstagkärtchen für euch. Wieder eigentlich ganz schlicht gehalten, ich liebe ja das neue DP und das Glitzerpapier!!!
Mittlerweile bin ich ja ein Fan von "weniger ist mehr" und so werden bestimmt noch mehr schlichte Karte folgen :-)
Habt ihr schln das Glitzerband im Katalog entdeckt?? Das finde ich ja auch sehr schön als Highlight, das peppt das ganze finde ich etwas auf und ein bisschen Bling Bling gehört ja auch dazu ;-)
So ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Steffi




Kommentare:

  1. Eine schöne frühlingszarte Karte liebe Stefanie. Gefällt mir sehr gut
    Liebe Grüße sendet dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah, danke für deinen lieben Kommentar, schön das dir meine Karten gefallen!
      Liebe Grüße zurück
      Steffi

      Löschen