Freitag, 8. April 2016

Alles Gute...

Hallo liebe Blogbesucher,
es ist Freitag und das Wochenende naht :-)
Doch bevor es soweit ist wollte ich euch noch eine Karte zeigen, die ich mit dem DP Geburtstagsstrauß und dem passenden Set gewerkelt habe.
Am Anfang fand ich sie fast ein wenig überladen aber mittlerweile finde ich es passt :-)
Oder was meint ihr?
So das war es heute schon
wundervolle erholsame Tage

Liebe Grüße
Steffi



Kommentare:

  1. Hi Steffi,
    im ersten Moment wurde ich erschlagen, aber beim zweiten Blick finde ich die Karte sehr gelungen ;) Und echt gut coloriert!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung ;-) mir ging es wie gesagt am Anfang auch so, aber mittlerweile gefällt sie mir richtig gut ;-)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Karte! Ich finde sie gar nicht überladen.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Ich freue mich sehr, dass du mich in deine Blog-Liste aufgenommen hast! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, habe ich doch gerne gemacht ;-) Schön das du bei mir vorbei geschaut hast!!

      Löschen