Freitag, 29. April 2016

Auch die Väter müssen geehrt werden ;-)

Hallöchen liebe Blogbesucher,
es dreht sich ja zur Zeit alles um den bevorstehenden Muttertag aber auch die Väter sollten nicht zu kurz kommen!!
Deshalb gibt es heute zum Start ins Wochenende ein Vatertagsgeschenkpaket ;-)
Bestehend aus einer Karte mit Ziehtechnik und eine passende Tüte.
Verwendet habe ich männlichere Farben wie Wildleder, Savanne und Bermudablau (ich liebe Bermudablau)
Die meisten Stempel sind aus dem Set Für ganze Kerle und ich finde dieses Set darf in keiner Sammlung fehlen!!!

So hier nun meine Bilder und ein schönes erholsames Wochenende!!
Liebe Grüße
Steffi






PS: Dieses Set verlinke ich noch bei Inkspire me und trete damitbei der Challenge an ;-)

Kommentare:

  1. Wow, die Ziehkarte ist ja total cool gemacht.
    Dein Dad wird beigeistert sein.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefällt, ich bin gespannt ob sie bei meinem Dad Begeisterung auslöst ;-)

      Löschen
  2. Ein klasse Set hast du gewerkelt.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea, schön das es dir gefällt!!

      Löschen
  3. Huhu Steffi!
    Gerade entdecke ich dich auf dem inkspire_me-Challengeblog und dieses maskuline Set, das ich noch gar nicht gesehen habe. Sieht richtig cool aus! Sehr raffiniert und tolle Farben.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katrin, schön das du es noch entdeckt hast und das es dir gefällt!!
      Die Farben gefallen mir auch besonders gut, ich liebe Bermudablau!!
      Grüßle zurück

      Löschen