Montag, 11. April 2016

Bastelabend vorbereiten *puhh*

Hallöchen ihr lieben,
ich stecke gerade in den Vorbereitungen für einen Bastelabend am Mittwoch bei mir im Geschäft. Da ja an Weihnachten alle so begeistert waren, wollten sie eine Wiederholung ;-)
Dieses Mal wollen wir Geburtstagskarten und Verpackungen machen, dafür habe ich mir diese 2 Modelle überlegt die recht einfach sind und man gut vorbereiten kann.
So ich muss dann auch schon weiter damit ich bis Mittwoch alles fertig bekomme :-)

Liebe Grüße
Steffi




Kommentare:

  1. Schön! Ich wünsche Dir /Euch ganz viel Spaß beim Basteln.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, den werden wir hoffentlich haben :-)

      Löschen
  2. "Einfach" ist für Bastelneulinge immer gut. Wenn die Karten aber dann gar nicht auf den 1. Blick simpel aussehen, umso besser! :)
    Ich denke, du hast zwei sehr schöne Projekte vorbereitet. Das schreit nach einer 3. Verabredung. *lach*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich biin gespannt wie die Karten am Mittwoch Abend ankommen, eine 3 Verabredung gibt es dann bestimmt wieder um die Weihnachtszeit ;-)

      Löschen
  3. Deine Muster sind sehr sehr schön geworden liebe Steffi...
    Herzliche Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Schön Steffi - die Mädels werden begeistert sein! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist das. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
    liebe kreative Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen