Sonntag, 17. April 2016

Clean & Simple

Huhu, na ist der Sonntag bei euch heute auch so verregnet??
Und was macht man bei diesem Wetter??? Genau, am Basteltisch sitzen *lach*
Clean & Simple mag ich ja eigentlich gerne, aber mache es viel zu selten!
Aus diesem Grund wurde es mal wieder Zeit so eine Karte zu gestalten und das passt natürlich perfekt zu der Challenge von Night-Shift- Stamping, bei denen es gerade auch Clean & Simple heißt ;-)

Hier also mein Werk, mit dem ich an der Challenge teilnehme!!

Liebe Grüße
Steffi


Kommentare:

  1. So schööön! CAS gefällt mir auch sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte :)
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich diese wunderbare Karte sehe, musst du viel öfter clean und simple arbeiten. Ganz großartig und genau richtig für NSS. Danke, dass du dabei bist.
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und einfach und total bezaubernd, liebe Stefanie!
    Vielen Dank, dass Du sie wieder bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen